News

Am 09.02.17 wurde nach längerer Pause wieder ein Jungtier geboren

am 25.08.2015 brachte unsere Springtamarin Mutti erneut ein Jungtier zur Welt, alle sind wohlauf

 

Am 21.02 war es wieder so weit, unsere Springimutti hat ein gesundes Jungtier zur Welt gebracht. Sie ist wie immer sehr fürsorglich und passt sehr gut auf das Baby auf

Am 11.02  gegen 19.30 Uhr brachte unser Weißbüschel nach längerer Pause 2 gesunde Jungtiere zur Welt, wir waren beim Geburtsstart live dabei, da alles gut zu verlaufen schien  haben wir uns dann aber entschieden sie nicht weiter zu stören

Am 25.12.14 gab es Probleme mit der Geburt unserer Löwenmutti, am 26.12 musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Die Gebärmutter war gerissen und das Baby lag tot im Bauchraum, mittlerweile hat die Mutti alles gut überstanden

Am 07.07 wurden 2 Löwenäffchen geboren, leider war eins eine Todgeburt und das zweite lag am 3 Tag auf dem Boden. Nach einer Nacht Handaufzucht gaben wir es wieder in die Gruppe, das ging dann wieder 2 Tage gut es war auch an der Brust, aber anscheinend hatte die Mutti nicht genügend Milch und so lag es wieder unten. Nach weiteren 2 Wochen in der Handaufzucht bekam das kleine Durchfall und versarb am selben Abend, das hat uns schwer getroffen.

am 13.03.14 wurde bei den Springis das zweite Jungtier geboren, die Mutti macht das wie beim letzten Mal sehr gut

am 04.02.14 wurde 1 Goldkopflöwenäffchen geboren, wie immer macht die Gruppe das ganz toll

am 21.09.2013 wurden zwei niedliche Löwenäffchen geboren, alle sind wohl auf

Am 16.08.2013 kam das erste Jungtier der Springtamarine zur Welt, die Mutti macht das trotz Erstgeburt sehr gut

Am 10.06.13 habe ich mich als Delphin Trainer versucht, ein super Erlebnis

Am 10.05.13 Besuch bei einem Bekannten der Nachwuchs bei seinen Tigern bekommen hat

am 03.04.13 kamen 2 gesunde Jungtiere bei unseren Löwenäffchen auf die Welt.

 

am 24.11 wurden 2 Jungtiere geboren, die Geschlechter kennen wir noch nicht

Nach einem Jahr Pause wurden am 24.10.2012  2 Weißbüscheläffchen geboren, unsere Many hat es geschafft den gleichen Tag wie letztes Jahr zu wählen. Wie immer sind die Daumen kleinen Babys Zucker süss.

am 30.06 sind 1.1 Springtamarine bei uns eingezogen

am 27.06.12 wurden 2 Löwenäffchen geboren, Geschlechter sind noch unbekannt, vermutlich ein Pärchen

am 16.02.12 erblickte ein gesundes männliches Jungtier das Licht der Welt

am 24.10.11 beglückte uns das Weißbüscheloberhaupt mit 2 weiblichen Jungtieren